Sommerfest Vector Informatik GmbH (2016)

Am Samstag, den 23.07.2016 wurde leihbahn erneut für das Sommerfest der Firma Vector Informatik GmbH gebucht.

Vier Mitarbeiter von leihbahn waren zum Aufbau und zur Betreuung der Bahn vor Ort. Die rund 1800 Teilnehmer des Sommerfestes konnten knapp 3 Stunden lang ihr fahrerisches Können unter Beweis stellen. Für Jugendliche wurde eine große, 50 Meter lange Bahn aufgebaut – und auch die Kleinen Gäste kamen auf ihre Kosten: eine 20 Meter lange Bahn stand allein ihnen zur Verfügung.

Der Fahrmodus der großen Bahn bestand aus 4 Minuten Fahrzeit, wobei der Gewinner durch die meist gefahrenen Runden ermittelt wurde. Der Tagessieger schaffte in der vorgegebenen Zeit stolze 15 Runden mit einer Rundenbestzeit von 13,455 Sekunden. Da der Fahrer das geforderte Maximalalter jedoch deutlich überschritt ging diese Fahrt nicht in die Wertung ein. Die beste und gewertete Rundenzahl betrug 14 Runden mit einer Rundenbestzeit von 15,299 Sekunden. Die ersten drei Plätze wurden mit einem Amazon-Gutschein prämiert.

 

  • Den Bericht und Bilder des Vector Sommerfestes 2015 finden sie hier.