20 Jahre in-factory

Der erste Auftrag im Ausland führte leihbahn am 22. September in die Schweiz. In-factory feierte 20-jähriges Firmenjubiläum mit Mitarbeitern, Familienangehörigen und Kunden. Männer und Kinder, aber auch die Frauen hatten viel Spaß daran, die Carrera Autos über die 45 Meter lange Bahn flitzen zu lassen. An den vier Kreuzweichen konnten langsamere Autos überholt werden, die zwei Überfahrten waren ein zusätzliches Highlight.

In jeweils fünf Minuten konnten die Fahrer möglichst viele Runden absolvieren. Das Finale wurde um 23 Uhr unter den 6 schnellsten Fahrern aus den Vorrunden ausgetragen. Die Siegerehrung fand im Anschluß an das Finalrennen statt, danach stand die Bahn allen Feiernden für freies Fahren zur Verfügung

Für leihbahn war es das bisher längste Event mit 9h Fahrbetrieb.